Mittwoch, 1. Mai 2013

Willkommen auf Skios von Michael Frayn

Wo ist das Buch nur geblieben?

Vor ca. 4 Wochen hat Bianca Buchmenschlein auf Ihren Blog das Buch Willkommen auf Skios verlost. Angeknüpft an die Verlosung war die Bedingung für ihren Blog eine Rezension zu schreiben.

Also habe ich mitgemacht. Schließlich will ich ja für jedes gelesene Buch in diesem Jahr auch eine Rezension schreiben.

Und was soll ich sagen, dass Glück war mir hold und ich habe doch wirklich die Nachricht von Bianca bekommen, dass ich das Buch gewonnen hätte.

Man habe ich mich gefreut. Jippi, Kreisch. Spring im Kreis herum.

Doch jetzt ist die Enttäuschung groß. Bianca hat das Buch schon vor ca. 3 Wochen versendet. Aber leider ist es nie bei mir angekommen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob jetzt ein Postangestellter an meiner Stelle das Buch liest?

Na ja wie gewonnen so zerronnen. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch einmal das Buch. Aber in diesem Monat werde ich es wohl nicht mehr zu lesen bekommen.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).