Samstag, 16. Februar 2013

Leichenblässe von Simon Beckett

David Hunter auf der Body Farm 

Wie geht es weiter mit David Hunter, nachdem der nach seinem zweiten Fall ums Überleben kämpft.

David macht sich auf den Weg nach Amerika, um auf der Body Farm wieder zu sich selbst zu finden. Will er wirklich in seinen alten Job weiterarbeiten. Er ist sich nicht sicher, als in einer Holzhütte eine Leiche gefunden wird.

Der neue Fall von David Hunter ist wieder brillant geschrieben. Mir ist diesmal sogar bei einigen der sehr bildhaften Beschreibungen der Leichen ein wenig übel geworden.

Insgesamt ist dieses Buch als Lektüre sehr zu empfehlen, obwohl ich bereits bei der Hälfte des Buches den Täter dicht auf der Spur war.

Ich vergebe 9 von 10 Punkte.

© claude
Leichenblässe von Simon Beckett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).