Samstag, 9. Februar 2013

Ein Anwalt zum Verlieben von Millie Criswell

Für Liebhaber von Liebesgeschichten

Angela DeNero hat es momentan nicht so leicht. Ihre Anwaltskanzlei läuft noch nicht so rentabel. Sie übernimmt den Sorgerechtsfall einer Freundin. Leider stellt sich im Laufe der Geschichte heraus, dass der gegnerische Anwalt niemand anderes ist als John Franco. Eben dieser John Franco war ihre erste heimliche Liebe in der Schule und zusätzlich ist er noch der Cousin der verklagten Freundin. Von Anfang an knistert es gewaltig zwischen Ihnen und es fliegen die Funken. Aber es gibt ein Problem, darf man mit dem gegnerischen Anwalt kooperieren?

Ich habe dieses Buch gerne gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte amüsant. Wer bereits Fan von Meg Cabot, Nora Roberts oder Susan Elisabeth Philipps ist, für den kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

Ich vergebe 7 von 10 Punkte.

© claude
Ein Anwalt zu Verlieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).